Thore Ankersen - DJ Hamburg

"Ich bin Thore Ankersen, Musikmachen ist meine Religion!"

Thore Ankersen
Beruf: Event Manager und Unternehmer (Inhaber der Agentur Ankersen Event)
Jahrgang: 1969
Selbstständiger DJ seit:
1989
Technical Rider
DJ-Hightlights
Musikrichtung

Booking

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg

Telefon: +49 40 69 69 13 31
Mobil: +49 172 400 99 69
E-Mail: booking@djservicehamburg.de
Thore Ankersen Event-DJ

Über mich:

Geboren 1969 in Hamburg und  aufgewachsen im südlichen Speckgürtel der Hansestadt, absolvierte ich nach dem Abitur zunächst ein Psychologiestudium, um dann nach meiner weiteren Ausbildung zum Kaufmann und zum Fachwirt der Tagungs-, Messe- und Veranstaltungswirtschaft 2002 die Veranstaltungsagentur ANKERSEN EVENT zu gründen. Mit dieser Full-Service-Agentur bin ich bis heute für nahezu jeden Wunsch  meiner Kunden zu haben. Seit 2007 bin ich verheiratet und stolzer Vater einer kleinen Tochter.

Über die Musik und die DJ Service Agentur Hamburg:

Mit einer Musiklehrerin als Mutter wurde mir die Liebe zur Musik quasi in die Wiege gelegt und später am Piano noch ausgebaut. Aufgewachsen in den 80ern mit Depeche Mode, Soft Cell und The Cure, nach durchtanzten Nächten im „Kaiserkeller“, „Zeppelin“ oder „Madhouse“, wurde ich zum ersten Mal beim eigenen Abi-Ball an die Regler bestellt. Nachdem es meiner Generation schon damals sehr gut gefallen hat, kam schnell auch die Begeisterung anderer Generationen für meine jeweilige Musikauswahl dazu, so dass ich bis heute den DJ-Job als mein liebstes Hobby sehe und von jung bis alt gebucht werde.

(Texte und Angaben stammen vom DJ persönlich.)

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
869846

Besucher Online

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook