"Musik bewegt nicht nur den Körper, sondern auch die Gefühle"

Swen G., Swen Gutknecht, DJ Hamburg
Swen G. (Gutknecht)

Beruf: Senior Constultant Personalrecruiting matchMake
Jahrgang:
1969
Selbständiger DJ seit:
1989

Technical Rider
DJ-Hightlights
Musikrichtung

Booking

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg

Telefon: +49 40 69 69 13 31
Mobil: +49 172 400 99 69
E-Mail: booking@djservicehamburg.de
Swen G. (Gutknecht) Event-DJ

Über mich:

Erstmals von sich Reden gemacht im "La Cage" und dann zwei Jahre im „Kontor" in die Schule gegangen.
Später verzauberte er fast 5 Jahre lang die "Betty Ford Klinik" und Ihre Patienten mit perfekten House & Electronic Beats. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ließ er seinen wirklich #guten Ruf# auf vielen Party Events in ganz Europa ausstrahlen.

Sogar das "Pacha" hatte sich seine Dienste zu eigen gemacht und das nicht, ohne genau zu wissen, dass Swen einer der wenigen DJs aus Deutschland war, der schon einige Jahre, auch auf Ibiza, hinter den Reglern stand und immer volle, ausgelassene Tanzflächen hinterlässt.

Swen präsentierte zwei Jahre lang seine eigene Radioshow "Absolut House" auf dem Kultsender Jam Fm Berlin und auf diversen Club-Samplern spielen seine Beats.
Auch als Moderator eines TV Formates von MTV Europe hatte er von sich reden gemacht und er arbeitete mit diversen bekannten Künstlern der Szene zusammmen.

So rockte er z.B den Floor auf dem "Viva Comet" in Köln und auf diversen Großevents wie Loveparade Berlin , Energy Festival Paris, Life-Ball Wien, MTV Battle of the DJs, dem Deutschen Dance Award in Berlin oder Bread & Butter Aftershows.

Über die Musik und die DJ Service Agentur Hamburg:

Ich habe Leonard Koerner Anfang der 2000er bei Starpoint Records in Hamburg kennengelernt, wo ich nicht nur Stammgast an der Plattentheke bei "Dedl" war, sondern auch mein Equipment dort kaufte. Damals legte ich auf diversen Events und Clubs europaweit auf und das eine oder andere Mal trafen wir uns auf diesen Events. Nach Jahren des Reisens hieß es auch für mich, mich auf meine berufliche Karriere abseits des DJ-Pults zu konzentrieren und wo könnte das besser gehen als in Hamburg! Reifer und erfahrener geworden, möchte ich weiterhin hochkarätige Veranstaltungen als DJ betreuen und so ergab es sich, dass ich Lenny durch Zufall immer mal in Hamburg traf und herausfand, daß seine DJ Service Agentur Hamburg mit die besten und hochwertigsten Events in und um Hamburg betreut. Da war sofort klar, dass wir zusammenarbeiten sollten! Nun bin ich mit an Bord , freue mich auf tolle Events und eine spannende Zusammenarbeit!

(Texte und Angaben stammen vom DJ persönlich.)

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
868801

Besucher Online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook