"Ich bin Martin Czack, Musik und Technik sind mein Metier!"

Martin Czack
Beruf: QA Software Engineer
Jahrgang: 1969
Selbstständiger DJ seit:
1989
Technical Rider
DJ-Hightlights
Musikrichtung

Booking

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg

Telefon: +49 40 69 69 13 31
Mobil: +49 172 400 99 69
E-Mail: booking@djservicehamburg.de
Martin Czack Event-DJ

Über mich:

Ich lebe in einer festen Beziehung in der unmittelbaren Nähe von Hamburg. Nach meiner Ausbildung zum Tontechniker habe ich mein eigenes Tonstudio aufgebaut, bevor ich 2001 dann beruflich bedingt von Mannheim nach Hamburg gezogen bin. Seither arbeite ich in der Musiksoftware-Branche bei Apple und habe damit endgültig meine Hobby zum Traumberuf gemacht.

Über die Musik und den DJ Service Hamburg:

Mein Interesse zur Musik habe ich bereits im zarten Alter von 3 Jahren entdeckt, als ich eine Lautsprechermembran im elterlichen Wohnzimmer mit dem Finger erfolgreich durchbohrt habe. Zu meinem Glück durfte ich meinem Vater genau diese Box nach vielen Jahren zu einem Schmerzenpreis dann abkaufen - diese Box hat nun Ihren Ehrenplatz! Zum DJing bin ich gekommen, als ich mit 16 Jahren im Jugendclub als Ersatz-DJ eingesprungen bin und mich dabei bis auf die Knochen blamiert habe. Seit diesem Zeitpunkt habe ich alles daran gesetzt, Leute und Gäste von meiner Leistung als DJ zu überzeugen und das ist mir auch sehr gut gelungen. Denn nebenbei baute ich mir mein erstes Tonstudio auf, in dem ich eigene Tracks produzierte, und begann 1990 meine Laufbahn als Club-DJ im Frankfurter Nachtleben. In dieser Zeit bespielte ich die Tanzflächen der "Musichall", "Loft" und des legendären "Dorian Grey". Mittlerweile ist ein wenig Zeit ins Land gegangen und ich habe meine DJ-Ausrichtung von Club auf Event optimiert, da mir der Genre-Mix einfach besser gefällt und ich näher an den Gästen bin.

Gemeinsam mit der DJ Service Agentur Hamburg kann ich meine Passion als Event-DJ einfach ausleben, da wir tolle Kunden haben, die in den besten Häusern Hamburgs feiern. Mein jahrelanges Know-how kommt hier voll zum Tragen und so machen wir einfach jede Feier zu einem Erfolg. In einem Team mit Gleichgesinnten zu arbeiten, ist einfach optimal für mich als DJ und vor allen Dingen für unsere Kunden, denn welcher DJ Service hat schon solch ein Qualitätsmanagement in der Hinterhand, wenn mal ein DJ ausfallen sollte oder eine Anlage während des Betriebs ihren Geist aufgibt. Alles in allem ein Konzept ganz nach meinen Vorstellungen. Ich freue mich, Teil der DJ Service Agentur Hamburg zu sein!

(Texte und Angaben stammen vom DJ persönlich.)

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
868801

Besucher Online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook