"Music was my first love!"

Torben Rademacher - Hochzeit DJ Hamburg
Torben Rademacher
Beruf: Angestellter öfftl. Dienst
Jahrgang:
1976
Selbständiger DJ seit:
vielen Jahren…
Technical Rider
DJ-Hightlights
Musikrichtung

Booking

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg

Telefon: +49 40 69 69 13 31
Mobil: +49 172 400 99 69
E-Mail: booking@djservicehamburg.de
Torben Rademacher Event-DJ

Über mich:

Mitte der Siebziger erblickte ich in Itzehoe das Licht der Welt. Aufgewachsen in näherer Umgebung zu meinem Geburtsort verschlug es mich dann vor ein paar Jahren samt Ehefrau aufs flache Land nach Breitenberg (Schleswig-Holstein).
Als Angestellter in der Kommunalverwaltung habe ich bereits verschiedene Aufgabenbereiche kennengelernt - die spannendste Tätigkeit war sicherlich die, als Standesbeamter Menschen in den Bund der Ehe zu begleiten.

"Music was my first love!"
Schon im jungen Alter entdeckte ich die großen & kleinen schwarzen Scheiben im Schrank meines Vaters. Zudem wurde dann später mit Hilfe der Kassetten im Radio Musik aufgenommen: Samstagsabends "Der Club" war da natürlich ein Pflichttermin :)!
Immer ein Ohr am aktuellen Musikgeschehen, verfolgte ich so die einzelnen Jahrzehnte und im Laufe der Zeit auch die Vielfalt der Musik.
Ansonsten liegt mein Interesse - neben der Musik - beim Fussball und der ehrenamtlichen Jugendarbeit in einem Sportverein.

Über die Musik und die DJ Service Agentur Hamburg:

Musik ist ein ständiger Begleiter in unserem Alltag und schafft es, uns anzusprechen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Sei es bei öffentlichen Veranstaltungen, Firmenevents oder privaten (Familien-)Feiern mit ruhigen Tönen zu Beginn, langsamen Klängen für romantische Momente oder flotten Beats für das Tanzbein und die stimmungsvolle Party.

Hierbei gehe ich bei den Veranstaltungen auf die Wünsche der Gastgeber ein und entwickle gemeinsam mit Ihnen bei einem (wenn erwünschten) Vorgespräch den musikalischen Rahmen.
Gerne nehme ich auch während einer Feier die Musikwünsche der Gäste auf - denn häufig ergeben sich so erlebensreiche Momente auf der Tanzfläche, die noch lange anhalten und in Erinnerung bleiben.

Eine gelungene Feier lebt meines Erachtens auch von der Vielfalt der Musik, die ein DJ den Gästen präsentiert. Hierfür greife ich gerne auf ein umfangreiches Repertoire  verschiedenster Tanzstile & Musikrichtungen zurück. Vom Twist & Rock'n'Roll aus den 60ern, Rock aus den 70ern & 80ern, die unvergesslichen 90ies bis hin zum Discofox in den 2000ern und den aktuellen Charthits.

Durch meinen DJ-Kollegen und Freund Lars Steinhauer kam der Kontakt zu Leonard zustande. Nach 1-2 Telefonaten merkten wir, dass die Chemie untereinander stimmt - ein persönliches Gespräch "Live und in Farbe" in der Agentur folgte dann und ich merkte sofort, dass die DJ Service Agentur  Hamburg etwas Besonderes ist
"Let me entertain you“!!! 

(Texte und Angaben stammen vom DJ persönlich.)

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
868017

Besucher Online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook