DJ Lenny Hamburgo - DJ Hamburg

"Ich bin Leonard Koerner, Musik ist meine Passion und Leidenschaft - und darum habe ich die DJ Service Agentur Hamburg gegründet!"

Dipl.-Ing.(FH)ARCH Leonard Koerner
Beruf: Architekt und Unternehmer (Inhaber: LL - Werbeagentur Hamburg und DJ Service Hamburg )
Jahrgang:
1973
Selbstständiger DJ seit:
sehr vielen Jahren !-)
Technical Rider
DJ-Hightlights
Musikrichtung

Booking

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg

Telefon: +49 40 69 69 13 31
Mobil: +49 172 400 99 69
E-Mail: booking@djservicehamburg.de
Leonard Koerner Inhaber & Event-DJ

DJ Lenny Hamburgo @ Fashion Week Berlin 2017 (winter) for Broadway Fashion NYC, Show 1

DJ Lenny Hamburgo @ Fashion Week Berlin 2017 (winter) for Broadway Fashion NYC, Show 2

DJ Lenny Hamburgo @ Christmas Party for Bauer Media Group

DJ Lenny Hamburgo @ Kaisergallerie Hamburg - sunday shopping event

Über mich:

Ich bin zwischen Lübeck und dem Timmendorfer Strand in einer Musikerfamilie aufgewachsen. Im Jahre meiner Geburt gründete mein Vater seine erste Band, die es bis heute noch gibt.Ich war als Kind bei fast jedem Konzert dabei und habe Musik sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen. Trotzdem begann ich nach dem Abi eine Ausbildung zum Bauzeichner, studierte dann  Architektur und diplomierte zum Ingenieur. Darauf folgte ein Aufbaustudium im Bereich 3D Design. Zwischendurch habe ich in Monaco gelebt und gearbeitet, bevor ich endgültig nach Hamburg gegangen bin.

Seither wohne, lebe und arbeite ich mit meiner Frau (ja, bei Hochzeiten spreche ich aus Erfahrung!) und unserer Tochter in der wohl schönsten Stadt der Welt! In der Medienstadt Hamburg hat es mich in den Bereich Werbung & Marketing verschlagen und ich gründete die LL - Werbeagentur Hamburg, mit der wir Unternehmenskommunikation für mittelständische Unternehmen machen. Jeden Tag läuft bei uns in der Agentur Musik rauf und runter - ich teste bei der Arbeit die neusten Internet-Radiosender, um Musikperlen zu finden, die einem sonst verborgen bleiben! Das Leben ist schön und kein Tag darf ohne Musik gehört zu haben vergehen!

Über die Musik und die DJ Service Agentur Hamburg:

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen. Ich begann bereits mit 6 Jahren mit Schlagzeugunterricht, den ich bis zum 16ten Lebensjahr kontinuierlich fortführte. Dazu gesellten sich Percussion und sonstige trommelartige Instrumente. Meine erste eigene Schallplatte war von Udo Lindenberg und meine erste CD von Phil Collins - beides begnadete Musiker! Das Hören und Sammeln von Tonträgern nahmen dann ungeahnte Ausmaße an und irgendwann stand dann der erste pitchbare Doppel-CD-Player im Schaufenster zum Kauf - mein Startsignal, das Musikmachen selbst in die Hand zu nehmen! Nachdem ich den Rhythmus jahrelang eintrainiert hatte und auch ein sehr großer Fundus an Tonträgern vorhanden war, startete ich meine DJ-Tätigkeit. Obwohl ich gerne in Clubs ging, wo ich vorwiegend Vocal-House hörte, habe ich nie Interesse gehabt, in einem Club aufzulegen, da mir die Bandbreite an Musik fehlte, die ich spielen wollte. So begann ich, Hochzeiten und Geburtstage zu betreuen und bekam auch bald die ersten Firmenkunden.

 

Zeit für mich, dem Kind einen Namen zu geben: DJ Service Agentur Hamburg! Hamburg war und ist unsere Hauptwirkungsstätte und somit 1996 völlig zurecht gewählt. Mittlerweile haben wir unsere Angebotspalette erweitert um Berlin, Sylt, Lübeck, Mallorca und Ibiza. Ich habe nie die Werbetrommel gerührt, sondern nur mit persönlichen Empfehlungen gearbeitet. Lange habe ich den DJ Service Hamburg alleine betrieben, bis die Anfragen zuviel wurden und ich beginnen musste, Aufträge an DJ-Kollegen weiterzureichen. Bei mir geht jedoch mein Hauptjob als Inhaber der LL-Agentur vor. Somit suchte ich Gleichgesinnte, die meinen Qualitätsanspruch teilten, aus Leidenschaft Musik zu machen, und die ebenfalls Ihre Hauptjobs haben. Dies bringt Entspannung für uns - und unsere Kunden!  Gerade für diese ist dies spitze, da man als Team auftreten und so Anfragen gleichmäßig an alle unsere DJs verteilen kann. Dazu haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig zu unterstützen und im Krankheitsfalle einzuspringen! 

(Texte und Angaben stammen vom DJ persönlich.)

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
868017

Besucher Online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook