"Die Leidenschaft zur Musik und auf Augenhöhe mit dem Gästen zu sein, das sind meine Stärken"

Torsten Hindenburg - Hochzeit DJ Hamburg
Torsten Hindenburg

Beruf: Fuhrunternehmer
Jahrgang:
1967
Selbstständiger DJ seit:
1989

Technical Rider
DJ-Hightlights
Musikrichtung

Booking

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg

Telefon: +49 40 69 69 13 31
Mobil: +49 172 400 99 69
E-Mail: booking@djservicehamburg.de

Über mich:

Geboren in Hamburg und glücklicher Vater eines Sohnes. Seit 2008 lebe ich in Norderstedt.

Meine Leidenschaft zur Musik entdeckte ich Ende der 70er, mit dem Auftrag meiner Eltern deren Schallplatten zu kaufen. Als ich den Plattenspieler meines großen Bruders bekam, war dann um mich geschehen. Ich hing jeden Tag nach der Schule im Schallplattenladen und kaufte mir eigene Vinyl’s.

Der erste öffentliche Auftritt war als Vertretung in einer Diskothek in Hamburg Wandsbek. Danach in div. Musikkneipen und überwiegend auf Privatfeiern.

Nach einer längeren Babypause, bin ich seit 2007 wieder jede Woche als DJ im Einsatz.

Ich konnte erfolgreich unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen von Firmen Events, Polterabenden, Hochzeiten, Geburtstagen, über After Show Partys, Ü-Partys, Neuvorstellungen, Neueröffnungen, Präsentationen, Clubs bis hin zu Gala Veranstaltungen machen.

Vielseitig, präsent und einfühlsam, genau die richtige Musik zu spielen und somit für eine einzigartige Stimmung an einem besonderen Tag für alle Generationen zu sorgen, ist meine Stärke.

Über die Musik und die DJ Service Agentur Hamburg:

(Texte und Angaben stammen vom DJ persönlich.)

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
875532

Besucher Online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout