Unser Gold-Paket, das meistgebuchte für die perfekte Feier!
Zeitraum: 19:00 – 02:00 Uhr innerhalb Hamburgs oder bis 15 km
Das Silber-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 19:00 – 02:00 Uhr. Es kann nach Absprache nach vorne verlängert werden (gegen Aufpreis) und/oder nach hinten (gegen Aufpreis). Dieses Paket ist unser Basisangebot und bleibt auch bei späterem Beginn oder früherem Ende zum angegebenen Pauschalpreis gültig. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 120 Gäste (mehr siehe Zusatzleistungen).
Service-Leistung vor der Veranstaltung:
- Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
- Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
- Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)
Service-Leistung am Veranstaltungstag:
- Beladen des Fahrzeugs (0,5h)
- Anfahrt (0,5h)
- Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)
DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ):
- Einsatzzeiten 19:00 – 02:00 Uhr (7h)
Service-Leistung am Veranstaltungstag:
- Abbau 02:00 – 03:30 Uhr (1,5h)
- Rückfahrt (0,5h)
- Entladen des Fahrzeugs (0,5h)
Technisches Equipment:
- Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DENON, Native, Numark, o.ä.)
- Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä.)
- Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 120 Personen
- Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon
- Stative, Kabel und weiteres Zubehör
- 2 Lichteffekte für die Tanzflächenbeleuchtung
- 8 LED-Spots für den Innenbereich für ein besonderes Ambiente (Farbe wählbar)
- externe aktive Box für einen weiteren Raum/Außenbereich
Gesamtaufwand pro Auftrag: 16,5 h
Hier geht es zu unserer aktuellen Paket- und Preisliste!
Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Preisliste.