ROCK MIT UNS - Technikhelfer dringend gesucht!!!

Hoppla, wir wachsen! Und brauchen daher dringend Unterstützung!

Wir sind eine etablierte Premium DJ Agentur, die sich auf die Vermittlung von hochwertigen DJs für Privat- und Firmenveranstaltungen spezialisiert hat. Wir sind in den besten Häusern in und um Hamburg zu Gast und betreuen die bedeutendsten Events der Stadt. Unser Konzept ist, dass unsere Techniker den Auf- und Abbau übernehmen und der DJ sich nur um das Auflegen kümmert. Beide Leistungen stehen für uns dabei auf einer Augenhöhe, da diese unmittelbar miteinander verknüpft sind. Unser kleines und familiäres Team braucht daher dringend Unterstützung im Bereich Auf- und Abbau von DJ Ton- und Lichtanlagen, da wir teilweise nur noch schwer alle Anfragen bedienen können.

Wir suchen zur Ergänzung unseres Technik-Teams einen motivierten Kollegen, der eigenverantwortlich nach mehrfachem Mitlaufen Anlagen für uns auf- und abbauen kann. Hierbei ist die technische Schwierigkeit eher gering, da es ausschließlich Plug´n´Play Geräte sind, die nach einer Einweisung selbsterklärend sind. Wir legen großen Wert auf Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Für andere mitzudenken ist ebenso von Bedeutung, wie auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Du solltest kein Rückenleiden haben und ein Nachtmensch sein. Machen wir uns nichts vor: Die Arbeitszeiten sind sehr sportlich - die reine Netto-Arbeitszeit, in der tatsächlich gearbeitet wird, dafür eher gering!

Ein PKW-Führerschein muss vorhanden sein, einen Klein-LKW stellen wir. Alle technischen Anlagen, die wir einsetzen, gehören uns und sind somit stets verfügbar.

Die Arbeitszeiten sind aufgrund der Anforderungen sehr flexibel. So startet der Arbeitstag meist am frühen Nachmittag (80% der Einsätze freitags und samstags) mit dem Zusammenstellen der Anlage/-n in der Agentur in Winterhude und dem Beladen unseres Klein-LKWs. Dann geht es zur Location in und um Hamburg zum Aufbau. Im Vorwege haben wir bereits das Technikpaket mit dem Kunden abgestimmt und uns mit der Location über alle Details besprochen. So ist der Techniker immer vor Ort willkommen und wird entsprechend empfangen. Zeitaufwand pro Event ca. 2 h zum Aufbau, ebenfalls 2 h zum Abbau beides inkl. Fahrt. Der Abbau erfolgt in der Regel um 03:00 Uhr morgens, in der Zwischenzeit hat der Techniker frei, muss aber auf Abruf verfügbar sein. Nach dem Abbau geht es dann meist zusammen mit dem DJ zurück zur Agentur, wo das Equipment ausgeladen und wieder verstaut wird.

Alle unsere Anlagen sind klein und kompakt und wiegen nicht mehr als 25 kg pro Stück. Die Technik für einen normalen Event würde theoretisch in einen VW Golf passen, so übersichtlich ist der Aufwand.

Es muss ein Gewerbeschein vorhanden sein, alternativ ist auch ein 450,-€ Job möglich, und während der Arbeits-/Einsatzzeit darf kein Alkohol getrunken werden.

Warum sich bei uns bewerben?

Wir sind ein kleines Team an coolen Persönlichkeiten, die die wohl besten und edelsten Events in und um Hamburg betreuen  dürfen. Zu unseren Wirkungsstätten gehören Locations wie das Hotel Atlantic Kempinski, Hanse Lounge, Au Quai, Süllberg, Louis C. Jacob, Nord Event Locations, Schloss Weissenhaus Spa & Resort, Ameron Hotels, Mazza - und auf Sylt: Severins Spa & Resort, Budersand, Sturmhaube, Buhne 16 usw.. Zu unseren Kunden zählen außer Privatpersonen: Montblanc, Senvion, Vodafone, EON, Airbus, Bacardi, American Express, Porsche, Roche etc., die wir bereits seit vielen Jahren betreuen.

Bei uns gibt es immer etwas zu erleben und wir pflegen einen sehr netten und freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir haben Spaß und stehen bei Events am Ruder, zu denen man ansonsten keine Einladung erhalten würde.

Vergütung

Wir entlohnen pauschal pro Event, der ausgeführt wird. Manchmal ist es nur einer, manchmal 5 an einem Tag. Es wird also nie langweilig! Ist ein Event nicht um 03 :00 Uhr zu Ende, so gibt es zusätzlich bezahlte Überstunden, da sich der Abbau entsprechend nach hinten verlagert und auch der Feierabend. Ebenfalls gibt es Sonderregelungen für Events inkl. Übernachtung außerhalb Hamburgs.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf per PDf an info@djservicehamburg.de!

Gerne kannst Du uns auch anrufen unter 040 69691331 und wir sprechen direkt!

Kontakt Adresse

DJ Service Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Telefon: 040 69 69 13 31

Mobil: 0172 400 99 69

Email: info@djservicehamburg.de

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
868801

Besucher Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook